Familylink?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob du die Geburtsdatumsangabe in deinem Google-Konto falsch eingegeben hast und dadurch Probleme mit der Kindersicherung bei Google Family Link hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren könntest:

1. Überprüfe dein Geburtsdatum: Gehe zu den Einstellungen deines Google-Kontos und stelle sicher, dass das richtige Geburtsdatum eingetragen ist. Ändere es, falls nötig, auf dein korrektes Geburtsdatum.

2. Kontaktiere den Google Support: Wenn die Kindersicherung immer noch aktiv ist, nachdem du das Geburtsdatum korrigiert hast, kontaktiere den Google Support. Erkläre dein Problem und sie sollten in der Lage sein, dir bei der Entfernung der Kindersicherung zu helfen.

3. Bestätigung des Kontos: Google könnte von dir verlangen, deine Identität zu bestätigen, um die Kindersicherung zu entfernen. Dies könnte durch das Hochladen eines Ausweisdokuments oder auf andere Weise geschehen.

4. Kontaktiere deine Eltern: Wenn du noch minderjährig bist und deine Eltern die Kindersicherung für dich eingerichtet haben, müssen sie möglicherweise die erforderlichen Schritte unternehmen, um die Einschränkungen zu entfernen.

5. Überlege gut, bevor du vorgibst älter zu sein: Es ist wichtig zu beachten, dass das Vorgeben eines falschen Alters gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen kann. Es ist besser, ehrlich zu sein und die richtigen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen.

Denke daran, dass Google Family Link entwickelt wurde, um Eltern dabei zu helfen, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen und zu kontrollieren. Das bedeutet, dass die Entfernung von Einschränkungen möglicherweise einige zusätzliche Schritte erfordert, um sicherzustellen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden des Nutzers gewährleistet sind.