Familie stirbt beim Autounfall (Horrorfilm)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haunting of winchester house.
am ende sieht sie das auto im graben und es sind alle tot und sie geht mit ihrer familie schnell weg damit sie es nicht sehen, weil nicht alle geister stark genug sind um nicht zu verschwinden...
aber die haben nur ein kind soweit ich weiß, das zweite kind ist gestorben und deswegen ziehen sie auch um.

Der Film heißt glaub ich Mama

Mirhy
Fragesteller

Danke aber das ist leider nich der den ich meine:(

Bin auch seit Wochen schon auf der Suche nach dem Film ...

Falls die Frage noch Aktuell ist ich glaube es ist dieser Film: Haunting of Winchester House

Mirhy
Fragesteller

Nein leider auch nicht aber danke!:)

Mirhy
Fragesteller

Es war doch der Film!! Danke

House Of Good Evil . -- Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
Mirhy
Fragesteller

Das ist leider auch nicht der den ich suche aber den muss ich auch mal schauen sieht cool aus:)

xrobin94  16.04.2015, 14:57

Naja, mir hat er nicht gefallen. Verkauf ihn glaub.. ist sogar noch OVP