Falttüren gut oder schlecht?

3 Antworten

eher schlecht da die meissten nach 3 Jahren ihren Dienst quittieren, ausserdem haben sie geringen Lärmschutz geschweige den Wärmeschutz

Grüß Dich bibinelllll schön das du die frage hier stellst. natürlich habe ich sehr gute erfahrungen gemacht der nachteil was man berechnen muß das die Falttüre dir einige zentimeter weg nimmt also die türbreite wird schmaler das kannst du in der beschreibung lesen weil die falttüre im inenrahmen befestigt wird je nach falttüre kann sich die breite um ca. 6 bis 10 cm in der breite verschmalern wünsch dir alles gute beim einbau

Die einfachen aus dem Baumarkt sind instabil. Du musst schon tiefer in die Tasche greifen.