Falter im Zimmer!

4 Antworten

Ich kenne das Problem selber. Hatte heute das Problem, dass ich weil ein riesiger Falter in meinem Zimmer war sogar die Wohnung zum Schlafen wechseln musste. (Also von meinem Vater zu meiner Mutter.) Ich krieg wenn so ein Falter in meinem Zimmer ist (eigentlich immer Nachts) richtig Panik und kann nichts gegen ihn machen. Ich weiß natürlich, dass so ein Falter mir nichts machen kann aber das ist nun mal das Problem bei einer Phobie, dass man gegen seine Ängste aus eigener Kraft kaum ankämpfen kann. Und Nachts mach ich halt nicht gern das Fenster auf, da dann halt immer mehr Viecher reinkommen.

Bei mir funktioniert irgendwie alles nichts. Habe einen hysterischen Falter im Zimmer. Eine Idee?

Mit einem leichtem HAndtuch, das du über ihn wirfst. Dann aus dem Fenster. Abends wenn du das Licht anmachst, musst du jetzz die Fenster schliessen. Weil es jetzt wieder kälter wird.

10000 Fruchtfliegen im Zimmer was ist zu tun?

Hallo... Ich habe ein Problem. Da ich eine Sehschwäche habe, habe ich alle Fruchtfliegen übersehen (also fast alle) Ich habe halt dann aus Spaß mit der Taschenlampe geleuchtet, und gesehen wie viel von diesen Dingern im Zimmer sind würg. Nun hab ich die meisten mit Insektenspray getötet und gestaubsaugt, doch manche sind immer noch da und die sind an der Decke usw. verteilt.. Sie waren im Mülleimer den Müll habe ich jetzt mit insektenspray besprüht, sofort verschlossen und den Müllschacht runtergeworfen... Soll ich jetzt einfach weiter Staubsaugen? Ich habe nämlich Angst das die Fruchtfliegen wieder kommen und ich habe eine Panische Phobie gegen Insekten.. Es hat mir schon eine Überwindung gekostet überhaupt ins Zimmer zu gehen :'(

...zur Frage

Wo kann man ein unbekanntes tier melden gibt es Lohn dafür?

Hallo bin gerade auf meinem Zimmer. es ist ein Falter reingeflogen mit leuchtend gelben Augen das meine ich ernst hatte kein Licht an die Augen leuchteten richtig stark gelb blau weiße Farbe ungefähr doppelt ao groß wie eine normale Motte wo kann ich das Tier melden sie sitzt in ner Ecke und mit wie viel Geld werde ich entlohnt für die Entdeckung

...zur Frage

Motte im Zimmer was tun

Hey Leute. Wie der Titel sagt hab ich ne Motte im Zimmer. Ich weiss nicht was ich tun soll denn ich habe eine Phobie. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was könnte das für ein Falter sein?

Wir haben diesen Falter bei uns auf der terasse gefunden was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?