Falten/Creases bei Nike Air Jordan 1?

Ein Typ in einem YouTube Video hatte auch genau das gleiche Problem, beim gleichen Schuh,dass der rechte Schuh stärkere Gehfalten aufweist...

2 Antworten

Nach einem Tag solche Creases ist schon krass. Schau Dir einmal bei Goat gebrauchte Ware dieses Sneakers an (findest Du unter used)

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-1-mid-reverse-bred-554724-660

Schauen besser aus. Grund. Die Verkäufer nutzen Schuhspanner aus Holz 😎Kann ich Dir hier auch nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das wird an verschiedenen Füßen und deiner Gangart liegen.

Lucky3219
Fragesteller

Nimmst du an, dass die Falten bald aufreißen?