Crease guards?

3 Antworten

Absolut sinnvoll. Habe viele getestet und die besten sind auf jeden Fall die von Creasekeep.

Würde dir für den Anfang die Classic empfehlen.

Gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PainHunter
Fragesteller

Danke sehr!!

Egalo565  21.01.2024, 19:15

Moin wie viele Schuh Größen sollte man mit den crease Protektoren größer kaufen oder passen die bei normaler grösse

Sind halt unfassbar unbequem und du wirst einfach schmerzen davon haben.

Das ist völliger Bullshit. Gehfalten wirst du irgendwann sowieso bekommen egal ob du solche Creases nimmst oder nicht.

Das ist rausgeschmissenes Geld und ich bemitleide jeden wo sowas macht. Anstelle dass die Schuhhersteller die Schuhe so machen dass sie keine Falten bekommen schwatzen sie den Leuten solche Sachen auf so dass sie noch zusätzlich Geld ausgeben. Lass dich nicht verarschen!

Bei dem Preis den diese Schuhe kosten sollten solche Creases mit inbegriffen sein.