Wie kann man die creases rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehfalten lassen sich beim Air Jordan 4 nicht gänzlich vermeiden, wenn Du die Sneaker zu ihrem angedachten Zweck nutzen möchtest.

Man kann der Faltenbildung nur entgegenwirken. Gönne den Schuhen Ruhepausen von 1-2 Tagen, wenn Du die einen Tag lang getragen hast. Verwende dann Schuhspanner (am besten aus Zedernholz) um die Schuhe wieder in Form zu bringen

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Und verwende regelmäßig Lederpflege, damit das Oberleder geschmeidig bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kannst es mit schuhspannern unterstützen, so werden sie zwar nicht weg gehen aber weniger werden. Und trage die Schuhe nicht ganz so oft, so werden sie nicht noch schneller noch mehr.