Lohnen sich sie Jordan 4 er noch?

3 Antworten

Kauf dir doch das was dir gefällt und nicht was diese Trends sagen. Ein eigener Styl ist sowieso viel cooler, als wenn man immer allen Hypes und Trends hinterherläuft…

floppa8888
Fragesteller

Ja hast recht

Die sind noch sehr gehyped. Ich würde mir auf jeden Fall Jordan 4er holen.

Versuch doch einmal Air Jordan 4 bei einem Release im Fachhandel zu kaufen 😎

Die Dinger sind innerhalb weniger Minuten vergriffen. Der Hype tobt sich noch eine ganze Weile aus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF