Falte am Hinterkopf. Sieht es schlimm aus oder ist es normal?

5 Antworten

Ich find's eklig, kombiniert mit diesem Tattoo umso mehr

Finde ich jetzt nicht schlimm.

Aber um ehrlich zu sein ist das Tattoo nicht so gelungen

Herrinked 
Fragesteller
 26.08.2021, 03:41

Ja das tattoo sieht auch nur gut aus wenn man es komplett sieht. Leider. Danke dir für deine ehrliche Meinung.

0

Die Nacken- und auch Kopffalte ist unauffällig und okay, nur das Tattoo sieht aus wie ein ausgelaufener Farbfleck und würde es echt weglasern lassen

Herrinked 
Fragesteller
 26.08.2021, 03:32

Danke. Und ich weiss.. hab leider nicht die finanziellen Mittel dazu. So ne laser sitzung kostet ja schon 200€ und da brauchs ich mindestens 5–10 sitzungen für. Muss damit also irgendwie leben 🤭

1

Man könnte die Haare bei einer Haartransplantation auf den Oberkopf versetzen und mit der Streifenmethode als Entnahmetechnik die überschüssige Haut wegnehmen.

Dann die Narbe mit Körperhaare oder/und Haarstoppeltattoo verdecken.

wenn dir deine haare so an herzen liegen, wieso machst du dann keine haartransplantation in deutschland oder im ausland

Herrinked 
Fragesteller
 26.08.2021, 03:05

Ist leider sehr teuer.

0