Falte am Hinterkopf. Sieht es schlimm aus oder ist es normal?

5 Antworten

Ich find's eklig, kombiniert mit diesem Tattoo umso mehr

Finde ich jetzt nicht schlimm.

Aber um ehrlich zu sein ist das Tattoo nicht so gelungen

Herrinked
Fragesteller

Ja das tattoo sieht auch nur gut aus wenn man es komplett sieht. Leider. Danke dir für deine ehrliche Meinung.

Die Nacken- und auch Kopffalte ist unauffällig und okay, nur das Tattoo sieht aus wie ein ausgelaufener Farbfleck und würde es echt weglasern lassen

Herrinked
Fragesteller

Danke. Und ich weiss.. hab leider nicht die finanziellen Mittel dazu. So ne laser sitzung kostet ja schon 200€ und da brauchs ich mindestens 5–10 sitzungen für. Muss damit also irgendwie leben 🤭

Man könnte die Haare bei einer Haartransplantation auf den Oberkopf versetzen und mit der Streifenmethode als Entnahmetechnik die überschüssige Haut wegnehmen.

Dann die Narbe mit Körperhaare oder/und Haarstoppeltattoo verdecken.

wenn dir deine haare so an herzen liegen, wieso machst du dann keine haartransplantation in deutschland oder im ausland

Herrinked
Fragesteller

Ist leider sehr teuer.