Falschparken/Probezeit?

2 Antworten

Da passiert gar nichts von wegen Probezeit Verlängerung etc.

Kannst auch im Bußgeldkatalog nachlesen im Internet.

Wie sie es sehen ?

Sie können z.B. die Ventilstellung deiner Reifen notieren. So sehen sie ob das Auto bewegt wurde.

Und sie gehen mehrmals die Straße ab und notieren/merken sich wer dort wie lange schon steht.

Keine Probzeitmaßnahmen, keine Punkte.

Die schreiben die Zeit auf, wann sie Dich dort antrafen, wenn die nach einer Stunde oder so erneut vorbeilaufen und Du stehst immer noch da, dann erhöhen sie das Verwarnungsgeld.