Falsches Alter bei Twitch Affiliate?

3 Antworten

Du kannst sowieso nicht am Affiliate-Programm teilnehmen, da dafür ein angemeldetes Gewerbe notwendig ist, welches du mit 12 sicherlich nicht anmelden kannst. Demnach hat sich das Thema für dich erledigt, bis du 18 bist.....

Und nein, bei solchen Dingen, in denen das Finanzamt und deine Steuerdaten drinhängen, macht man keine falschen Angaben, das kann seeehr böse ausgehen....

Über die Steuer ID kann man meines Wissens nach keine Rückschlüsse auf das Alter ziehen.

Orothred23  01.02.2022, 20:13

Über die Steuer-ID kann man natürlich sämtliche Daten der entsprechenden Person nachvollziehen....

Xearox  01.02.2022, 23:22
@Orothred23

Deswegen habe ich geschrieben, meines Wissens nach ;-)

Dad kannst du komplett vergessen ohne Einwilligung Deiner Eltern weil du offiziell Gewerbe anmelden musst. Mit Impressum Datenschutz und allem was dazu gehört.