Falsche tattoo nadeln?

1 Antwort

Die Nadeln können stumpf werden, wenn sie aus keinem allzu gutem Material sind, sprich, die Nadeln sind nicht aus dem besten gehärtetem Edelstahl. Und wenn die Oberfläche, auf der Du arbeitest zu "hart" ist. Angenommen, Du übst auf einem Stück Rinderhaut aus dem Rücken des Tieres, diese Haut ist dicker, als die eines menschlichen Arm.

Wie man das Netzteil einstellt, müsste doch im Handbuch stehen, hast Du keins? Ansonsten müsste man die Modell Nummer wissen, um genaueres sagen zu können oder wenigstens ein Foto von dem Netzteil.