Falsche größe Kleid Geburtstag geschenk was tun?
Hallo ich habe vor 2 wochen ein kleid bestellt und ausversehen M anstatt S gekauft und der Geburtstag von meiner Freundin ist in ein paar tagen und wenn ich das kleid zurückschicke und wieder bestelle dauert das zu lange also soll ich ihr einfach das kleid in der gröse M Geben oder soll ich es zurückschicken (sie trägt eher s aber ich glsube m würde auch passen)
4 Antworten
Du kannst auch gleich das Kleid in S bestellen. Reicht dann die Zeit?
Und wenn es zu klein ist, dann sagst du, ich habe mir schon gedacht, dass das es zu klein ausfällt.
Passt das Kleid in S schickst du das in M zurück, passt das Kleid in S nicht, schickst du das Kleid in S zurück.
Wenn die Zeit dafür nicht reicht, schenke das Kleid in M und tausche, wenn es nicht passt dann um.
Frag sie mal, sie soll es anziehen, dann kann sie schauen. Geh doch einfach in die Stadt ein anderes kaufen.
Das alte Kleid könntest du verbrennen, am Besten Video dazu machen und auf Facebook posten😅.
AGB:
Keine Haftung wird übernommen!
Kann ja mal passieren. Es wäre trotzdem ein guten Geschenk, da sie vom Kleid was langfristiger hat, aufgrund das es eine Nummer größer ist.
Zuerst anprobieren beim Geburtstag und wenn es dann wirklich nicht passt auswechseln lassen!