Falsche Firmware installiert, was ist zu tun?

wrglbrmpft  06.03.2022, 21:53

Schreiben, um was für ein Handy es geht vielleicht?

Justwanted
Fragesteller

Samsung J5 2015

1 Antwort

Meinst du geflashed? Versuch die original Firmware von deinem Hersteller zu finden, bei Pixel Geräten kann man die bspw. von der Website herunterladen und dann nochmal drüber zu flashen

(Keine Garantie, ich bin kein Experte in der Richtung)

Justwanted
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Handy ist mit Touchscreen. Nachdem ich die falsche Firmware drauf geflashed habe ging alles aus und kam gar keine Reaktion mehr.

Der Recovery ging nicht mehr auf, wäre der aufgegangen, dann hätte ich es nochmal versucht.