Falsche Adresse auf Rechnung?

4 Antworten

Dein Problem sollte eher sein, dass die Kopfhörer an eine falsche Adresse geschickt werden?

Zudem kannst du doch hin liefern lassen wo du möchtest? Liefer- und Rechnungs-Adresse unterscheidet sich oft.

So lange du bezahlst, passt alles.

Gib dem Verkäufer Bescheid und ändere die Adresse zum liefern.

muxall3n
Fragesteller

Nein die Lieferadresse ist korrekt. Nur die Rechnungsadresse war falsch.

SirPanda  19.07.2021, 14:11
@muxall3n

Aber is ja fast egal. Du zahlst doch das Geld z.B per Überweisung oder Paypal oder sonst was.

Der Versendet will sein Geld und du das Produkt.

ALso Geld muss passen und LIEferadresse.

123abcd4567efgh  19.07.2021, 14:12
@muxall3n

Achso sorry, hab mich verlesen. Ja dann genau das selbe. Melde dich beim Verkäufer und sag Bescheid. Das wichtigste ist, dass du bezahlst und die Kopfhörer kriegst, die Rechnung juckt da wenig.

Grundsätzlich können (dürfen) Rechnungen nicht nachträglich geändert werden.
Der Händler müsste dann eine Korrekturrechnung ausstellen.

Aber als Privatkäufer ist es herzlich egal, was auf der Rechnung steht.

Du musst anrufen, oder eine Email schreiben bevor die Kopfhörer versendet werden. Der Verkäufer kann ja nicht wissen, dass du woanders wohnst

muxall3n
Fragesteller

Ne die Lieferadresse ist ja korrekt. Nur die Rechungsadresse ist falsch.

Kann er - aber es ist ja auch vollkommen egal, solange die Versandadresse stimmt.