Falsch installiertes TWRP löschen?

1 Antwort

Am besten Fehler korrigieren. Lade dir die richtige Team win Datei herunter, oder cwm, und packe das auf eine sd Karte. Versuche die Datei über die SD Karte zu informieren, wenn dies an deinem Telefon überhaupt möglich ist.

GolfPlusR  26.01.2018, 22:04

also Datei auf dem PC herunterladen

GolfPlusR  26.01.2018, 22:05

ist eigentlich eine Zip Datei, wenn ich mich noch Recht entsinne. keine img

GolfPlusR  26.01.2018, 22:10

zu importieren*

Lucki11
Fragesteller

Ich habe mittlerweile auch die TWRP Version auf der Recovery Partition geupdatet aber das Problem ist immer noch da.

GolfPlusR  26.01.2018, 22:28

dann musst du du das os leider neuinstallieren . Versuch aber erst Mal wipe cache--> nochmal twrp installieren---> nochmal wipe und Versuch es neu zu starten... hast du denn immerhin ein Backup? meist hat man ja eines automatisch bei Google Drive. Du musst, wenn du deine Os Datei herunterlädst, unbedingt darauf achten, dass es die richtige ist ( also wenn es ähnlich Modell gibt). Unterm Strich, solange der Download Modus noch funktioniert, ist alles zu retten