Falls ihr gegen die COVID Impfung seid . Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich persönlich gegen eine Impfung entschieden, da die Impfung ausschließlich dem Selbstschutz dient und die Gefahr, die von Corona ausgeht, für mich persönlich sehr gering ist, im besonderen da ich bereits von einer Erkrankung genesen bin und nur sehr milde Symptome hatte. Daher ist die Frage, warum ich mich potenziellen Nebenwirkungen einer Impfung aussetzen sollte, die besonders bei Männern in meinem Alter von unter 30 auftreten, wenn eine weitere Infektion sehr wahrscheinlich erneut harmlos verlaufen wird. Trotzdem bin ich froh dass es die Impfung gibt, da es den Menschen, die sich schützen möchten, einen effektiven Schutz vor einen schweren Verlauf bietet.

ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassung. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

Ich bin nicht gegen Impfungen und selbst geimpft, aber ich respektiere, wenn sich Leute sorgen machen, zumal es ja auch Vorbehalte gegenüber gentechnisch manipulierten Lebensmitteln gibt (die ich nicht teile). Da ist die Sorge zumindest nicht ganz weit hergeholt.

Es scheint auch ein allgemeines Misstrauen in öffentliche Institutionen zu geben (was ich auch nicht teile, aber zumindest mal nachvollziehe).

Eine nüchterne Diskussion ohne Stigmatisierung wäre mir viel lieber und würde mehr helfen. Leider gibt es das kaum. Alle machen ihr Ding und bewegen sich geistig im Gut-Böse-Schema.


Hallo Klause,

ich habe mich immer noch nicht impfen lassen, da meine Großeltern viele Probleme damit hatten. Ich fühle mich, deshalb nicht sicher genug die Impfung zu nehmen.

Ich fühle mich nicht nur unsicher sondern auch ein bisschen Verraten, weil ich auf Facebook gelesen habe, dass die AfD unsere Impfungen manipulieren, damit wir sie wählen. Ein anderer Beitrag auf Facebook sagt ebenfalls das Bill Gates und Kobe Bryant die Impfungen manipulieren, damit sie Chips in unserem System einpflanzen.

Das sind meine Hauptgründe gegen die Impfung!

LG

Hans

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kriege den Link nicht her: Schaue mal auf "gettr." die 85. (aktuelle) Sitzung der "Stiftung Corona-Ausschuss" an, empfehle sie auch Deinem Lehrer! Auf YT würde sie längst gelöscht worden sein.

Wie die meisten Sitzung dauert auch diese mehrere Stunden lang. Aber es lohnt sich! Was hier etwa aus England und Indien berichtet wird, bedeutete für die Deutsche Corona-Impf-Propaganda den Todesstoß...