Fallout 4 Texturen bauen sich langsam auf - weiß jemand woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist einfach nicht so sauber programmiert. Mehr als neueste Grafiktreiber und die Installation auf SSD lässt sich da von deiner Seite aus leider nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r3fuge
25.11.2015, 11:48

neuster treiber schon drauf gemacht und auf einer ssd ist das game auch

0

Würde es was bringen wenn ich mein bios update ( mainbord ist ein z97x-sli ) habe zur zeit die F7 version drauf!

kenne mich damit leider nicht so richtig aus und weiss jetzt nicht ob ich die F9 version drauf machen kann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ne fx 8350 und gtx 970 und ich sehe keine probleme mit dem Spiel. Texturen sehen Sauber aus und sind sofort da. ich weiß jetzt nicht wie alt deine GPUs sind aber vielleicht würde es einfach helfen das Spiel Neu zu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?