Fallout 4 kellogs altes haus?

3 Antworten

Ja gibt es. Ein Hinweis ist zum Beispiel die Golden Gate Bridge vor seinem Fenster. Man erfährt auch dass er viel gereist ist und über 100 Jahre alt ist oder so.

Moin,

er erzählt das doch in seiner Erinnerung. Du musst nur die verschiedenen Gegenstände und Personen anklicken! Er lebte auch in der NCR New California Republic ... und ist dann an die Ostküste gewandert...Dort hat er dann das Institut "getroffen" seitdem arbeitet er für es...

und Diamond City war nur für den Spieler zum anlocken! Das hat Vater eingefädelt!

Es wird alles relativ genau erklärt... (Er kommt von außen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte er hatte mal ein Haus in diamond City gehabt