Fallout 4 kaufen oder nicht?

5 Antworten

Heute streamt jemand 16 Uhr Fallout 4: http://www.twitch.tv/gronkh

So kannst du es dir vorab schonmal ansehen und entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht.

Hallo,

kommt immer drauf an was du für eine Genre Reihe magst ?

Schau ob vllt. eins von den vorherigen Fallouts im Angebot ist und Kauf dir das evtl. billig über Steam. Falls es dir gefällt werden dich die 60 € oder was es kosten wird nicht schmerzen.

Gruß David

Ja es lohnt sich definitiv, ist das beste Game 2015

fallout war bisher noch nie eine entäuschung... ich werde es mir auf jedenfall holen... die frage ist hole ich es mir heute oder erst wenn es n bissl günstiger geworden ist

Hallo snuggelz, dieses Spiel wird dich auf keinen Fall enttäuschen.....Der Kauf lohnt sich...