Fallout 4 charakter erstellung frau ausgewählt?

3 Antworten

Ja müsste gehen, da es (teils) auf der Engine von Fallout 3/Skyrim basiert.

Du musst die Konsole mit ^ (Taste unter der Esc-Taste) öffnen und dann "player.showracemenu" eingeben und mit Enter bestätigen.

Denk aber daran, ein Backup des Spielstandes anzulegen. Hab mir damit damals meinen Char in Oblivion zerschossen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

ThatsPureShit  10.11.2015, 21:54

Falls es mit ^ nicht klappt, versuche es mit ö

Ich kenne das Spiel nicht aber aus Erfahrung aus den vorherigen Teilen nehme ich an, das dass nicht möglich ist.

Man kann später im Spiel in der Stadt einen Chirurgen aufsuchen und sein Aussehen / Geschlecht ändern. Solange du Kronkorken hast, so oft du willst.

vikiller01  27.12.2015, 18:53

Ich glaube ein Chirurg kann nur das Aussehen ändern aber nicht das Geschlecht

NickDunlap  31.12.2015, 10:45
@vikiller01

Jap, das ist richtig. War der Meinung es würde beides gehen. Konnte es leider selber nicht ausprobieren, weil >>> SPOILER <<<  ;-)