Fallout 4 charakter erstellung frau ausgewählt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja müsste gehen, da es (teils) auf der Engine von Fallout 3/Skyrim basiert.

Du musst die Konsole mit ^ (Taste unter der Esc-Taste) öffnen und dann "player.showracemenu" eingeben und mit Enter bestätigen.

Denk aber daran, ein Backup des Spielstandes anzulegen. Hab mir damit damals meinen Char in Oblivion zerschossen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

ThatsPureShit 10.11.2015, 21:54

Falls es mit ^ nicht klappt, versuche es mit ö

0

Man kann später im Spiel in der Stadt einen Chirurgen aufsuchen und sein Aussehen / Geschlecht ändern. Solange du Kronkorken hast, so oft du willst.

vikiller01 27.12.2015, 18:53

Ich glaube ein Chirurg kann nur das Aussehen ändern aber nicht das Geschlecht

0
NickDunlap 31.12.2015, 10:45
@vikiller01

Jap, das ist richtig. War der Meinung es würde beides gehen. Konnte es leider selber nicht ausprobieren, weil >>> SPOILER <<<  ;-)

0

Ich kenne das Spiel nicht aber aus Erfahrung aus den vorherigen Teilen nehme ich an, das dass nicht möglich ist.

Nein, denn das Spiel fragt dich am Anfang ob du fortsetzen möchtest. Und übrigens im Spielverlauf wirst du merken das dein Partner (Mann oder Frau) von Einen Vault Typen umgebracht wird und das Baby Shawn gestohlen wird.

Ich will nicht weiter spoilern

Hoffentlich hat dir das geholfen

vikiller01 27.12.2015, 19:00

Du kannst aber das Geschlecht mit einem Mod oder mit einem Cheat ändern. (Nur auf PC) 

Geschlecht ändern Cheat:

1. Ö-taste drücken

2. "sexchange" eingeben

3.Fertig

Hoffentlich hat dir das geholfen

1

Was möchtest Du wissen?