Fallen Ständer in Jeans auf?

9 Antworten

Kommt auf den Schnitt der Hose an und wie man sein Stück da einpackt.

Die Kombi Skinny Jeans + Ständer ... ja.

Wenn es oben lockerer ist dann eher nicht. Die ganz neue Mode "Relaxed-Fit" (extra weit) auch eher nicht. — Ich glaube man müsste da schon 2x hinschauen um das zu bemerken und wer guckt da 2x hin ?

Grundsätzlich kann man sagen: Wenn man den Ständer nicht in die Mitte der Jeans packt fällt es definitiv auf. Und bei manch gut bestückten Männern auch ohne Ständer.

So ist zumindest meine Erfahrung (als Schwuler) der gelegentlich den Blick drauf wirft und sich Gedanken darüber macht, haha ;)

triesinger21
Fragesteller

Ah okay, danke haha

Ja, bei manchen schön eng anliegenden Skinny-Jeans mit Stretchanteil kann man sehr schön den Penis erkennen, natürlich besonders gut, wenn er erigiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall nicht.

Da sind eher Jogginghosen das Problem.

LifeStyleAnna  13.03.2022, 01:59

Die man ja bekanntlich (außer beim Sport, oder zu Hause) ja auch nicht trägt, laut Karl Lagerfeld!

Ich denke schon. Kommt sicher auch darauf an wie du bestückt bist und wie die Hose geschnitten ist.

Kommt auf die Hose an, kann aber auffallen, ja