Faktastisch ohne Quellenangaben?

2 Antworten

Der Name ist irreführend. Die
Themen haben, wie bei allen "Infotainment" Serien, nur einen gewissen Unterhaltungswert. So sind Quellenangaben nicht erforderlich. Vergleiche das mit Galileo, Welt der Wunder und dem Bild-Magazin. Die Schnittpunkte dürften auffallend sein.

Faktastisch ist nun wirklich kein Wissenschaftskanal. Das kann man sich selbst zusammenreimen oder über einfache Klatschblätter wie den Spiegel, Focus, den Stern oder andere online zusammen suchen.