Fakeshop?

4 Antworten

  1. Kann man dort auf Rechnung und od. via Paypal bezwahlen.
  2. ruf mal an und lass dich einfach mal beraten.

Fake! Die Firma ist im Handelsregister nicht eingetragen. Google einfach mal.

Man kann mit kreditkarte und vorkasse zahlen

@Aaas2

Habs gerade recherchiert! Die Firma ist im HR nicht eingetragen. Sie gibt es also nicht.

Die Seiten kann man nicht mehr aufrufen. Ja war ein Fakeshop. Weil zb heutzutage bekannt ist daß ein Impressum vorhanden sein müsst klauen manche einfach die Adresse einer anderen Firma bzw geben eine zwar existierende Adresse an bei der es eine solche Firma aber nicht gibt. angegebene Telefonnummern laufen ins Leere. Zu günstige Preise und wenn man nur per Vorkasse zahlen kann sind schon ein schlechtes Zeichen. Manche fügen auch einfach ein Prüfsiegel ein. Wenn eins da ist sollte man es anklicken können.

Lieber bei eine Namhaften Seite bestellen auch wenn es da höhere Preise sind

https://preis-king.com/ratgeber/fake-shops-mai-2020/

Scheint ein Fake zu sein, obwohl das Impressum eigentlich sauber aussieht.

Die im Impressum angegebene Firma Alfred-Hübner GmbH ist nach unserer Recherche frei erfunden. Die angegebene Umsatzsteuer ID DE271351723 ist ungültig. Das Layout erinnert an viele andere Fake-Shops. Eine Bezahlung ist nur gegen Vorkasse möglich. Daher halten wir bobs-bau.de für einen Fake-Shop.
Danke an Angi für diesen Hinweis.