Fake Profil meines Lieblings Sängers schrieb mich auf Instagram an?
Hallo 🙋♀️
ich möchte wissen ob ich falls das nochmal vorkommt ob ich irgendwie raus finden kann wer dahinter steckt
also ich schwärme sehr stark für meinen Lieblings Sänger Mark Medlock und im letzten Jahr auch noch Anfang dieses Jahres bekam ich ständig auf Instagram Anfragen von Mark aber es waren nicht nur so ganz normale fakes
ich hab meinen Internet Freundinnen viel von meiner Liebe zu ihm erzählt und so und komischerweise wussten diese Mark Medlock Fakes erstaunlich viel über mich so dass ich logischerweise denke dass eine angebliche Internet Freundin dahinter steckte oder sie jemanden beauftragt hat das zu machen ich bin immer nett und freundlich und hab niemandem was Böses getan ich bin allerdings auch sehr gutgläubig besonders was diesen Mark medlock betrifft da ich wirklich gern mit ihm chatten würde dann aber mit dem echten
so wie kann ich raus finden wer den Quatsch macht falls es nochmal vorkommt??
übrigens eins dieser fakes hat mich extrem runter gemacht Also die waren nicht nur nett und ich wüsste falls es nochmal vorkommt halt wirklich gern wer dahinter steckt
danke für eure Tipps
1 Antwort
So was wird wohl leider immer wieder passieren, Liebes.
Das Internet bietet viel raum für anonyme Gemeinheiten. Die Leute, die einen ärgern oder gar verletzen, müssen dir nicht in die Augen sehen dabei, das macht es so leicht.
Es braucht oftmals nicht mal so was wie "Hass", um jemanden zu verarschen, sondern oft ist schlicht Langeweile schuld an solchen Aktionen.
Nimm es gefasst und lass dich davon nicht runterziehen, denn sobald du eine gekränkte Reaktion zeigst, hat diese Person erreicht, was sie wollte. Sei selbstbewusst und cool und reagiere auf so etwas mit einem Lachen - dann nimmst du den Akteur*innen den Wind aus den Segeln. :*
Danke schön du bist echt lieb ♥️