Fake-Profil hier?
Hallo Leute.
Durch Zufall habe ich heute einen Fake entlarvt. Der hat sogar meine Fragestellungen und Antworten gelesen.Ich könnte noch mehr dazu sagen,aber lassen wir das erstmal.
Der Typ ist nicht normal,der hat mehrere Profile hier,allerdings total blöd, mit dem selben Foto,bzw.Profilbild eingestellt.
Wo kann man das hier melden?So was muss doch gesperrt werden.
Was ich echt nicht ausstehen kann,ist zweierlei Gesicht und Maß, oder Mehrgleisigkeit oder NeunmalSchlau oder wenn jemand, so was von unauthentisch ist.
Oder hintenrum oder sich einmischen, wenn zwei Menschen schon eine Lösung suchen.
Danke für Eure Antworten.
4 Antworten
Habe ich auch schon erlebt. Die waren auf dem gleichen Level und kommentierten und bestärkten sich gegenseitig 😁. Wenn es sein muss, Profil melden.
Auf die drei Punkte drücken wenn du auf seinem Profil bist, und dann melden drücken. In dem Freitext kannst du zusätzliche Infos eingeben.
Wenn du die Accounts meldest (bei den 3 Punkten auf dem Profil), musst du darauf achten, bei dem Freitextfeld kurz zu schildern, was passiert ist und welche anderen Profile der Nutzer noch hat.
Liebe Grüße
Melde das hier:
Der Support kümmert sich da drum
Mit lieben Grüßen, Jan
Verstehe,gleich im Doppelpack.Das werde ich,danke und schönen Abend.