Fake Jordan?

3 Antworten

Das sind original anhand der Nr innen kannst du selbst nachsehen, das Logo ist gleich, und im großen und ganzen sind sie auch nicht wirklich teuer das es unglaubwürdig wirkt

Bumsebiene69859
Fragesteller

Guck mal im internet nach und da wirst du auch schon den unterschied sehen😂

Bumsebiene69859
Fragesteller
@FrauEule

dann sag mir wie der artikel heißt ich habe die nähmlich noch nie gesehen

Bumsebiene69859
Fragesteller
@FrauEule

Unrecht hatte ich jetzt nicht ,aber okay? Ich habe gesagt es seien keine Jordan 4 mir wurde genau das nämlich gesagt und falls du dir mal die mühe geben würdest um im Internet nach Jordan 4 zu gucken,müsstest du eigentlich wissen das die dich so 0 Ähnlich sehen🤦🏻‍♂️ Wäre mir seit anfang an gesagt es seien keine jordans sonder Flightclub 91er ,dann wäre ich schließlich selber drauf gekommen🤷🏻‍♂️

dvhhl  20.07.2022, 00:12
@Bumsebiene69859

Süßer, es gibt verschiedene Schuhmodelle. Das sind definitiv keine Jordan 4! Sie sind aber trotzdem original, der Name des Modells heißt „Jordan Fightclub 91“ !

Ganz ehrlich ,ich sehr das schon am ersten Bild ,das das Innenfutter von der Spanne so laberig ist ,da wo grösse darauf steht usw...xD aber ich persönlich bin voll anti Marke und Kauf immer wo man nix sieht ,außer man spielt Basketball und benötigt sie dafür.

Bumsebiene69859
Fragesteller

Das habe ich dem auch gesagt😂

Das sind Jordan Flightclub 91 GS (Gradeschool). Das ist Originalware.

https://www.footy.com/p/nike-jordan-flight-club-91-older-kids-shoes-red/61033ddae459515dabf0f1aa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Bumsebiene69859
Fragesteller

Ja das habe ich im Nachhinein auch im internet gesehen