Fake friends?

26.08.2024, 01:53

Bitte antworten! Ich brauche Antworten sonst kann ich nicht schlafen

3 Antworten

Brich den Kontakt ab. Ich hatte auch falsche Personen, mit denen ich abgehangen habe. Im Endeffekt wirst du alleine sein, aber es ist besser, als der Hund einer anderen Person zu sein

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 01:59

Normalerweise sind wir gut miteinander aber manche sachen scheinen sie ainfach zu nerven

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 02:01
@HalloWelt01

Ich bin mit ihr im gleichen tanzverein das nervt sie es nervt sie das ich schneller in die höcheren gruppen gekommen bin

HalloWelt01  26.08.2024, 02:06
@Belly313

Du bist noch ziemlich jung. Ich kann nicht sagen, wie es enden wird oder was du tun sollst. Ich bin 18. Ich war die meiste Zeit meines Lebens beliebt und dachte, es würde auch immer so bleiben. Nun, ich bin nicht unbeliebt, aber ich habe einen Hass auf die Menschen um mich herum entwickelt. Falls du meinen Tipp willst: Wenn sich das öfter wiederholt, würde ich den Kontakt abbrechen. Aber du solltest wissen, dass du dann auch konsequent sein solltest. Wenn du diese Freundschaft behalten willst und dich ohne sie schlechter fühlen würdest, dann brich den Kontakt halt nicht ab. Es ist wichtig, deinen eigenen Wert zu kennen.

Bist du immer die Erste, die ihr schreibt?

Behandelt sie dich anders, wenn andere dabei sind?

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 02:09
@HalloWelt01

Sie ist grundsätzlich jemand der nicht zuerst schreibt bei fast allen. Manchmal ist sie mir gegenüber bisschen komisch aber mir gehts auch im moment nicht so deswegen bin ich bisschen sensibler als sonst

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 02:10
@HalloWelt01

Ich hab ihr geschrieben und sie gefragt ob wir uns treffen können um drüber zu reden

Das kommt leider öfters vor... mir ist auch sowas ähnliches passiert. Wenn du auch "kein Bock" mehr auf diese Freundin hast, ist Kontaktabbruch bester Lösung. Weil dann interessiert diese Person dich nicht mehr und du kannst machen, was du willst, ohne von dieser einer Person gejudged zu werden.

Hoffe das macht nicht alles schlimmer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 12:30

Danke für die Antwort!

Du hättest sie nicht fragen sollen wegen der Hose. Damit hast du dich ein wenig "abgewertet" in ihren Augen.

Du darfst dir kaufen was dir gefällt. Wenn ihr zufällig den gleichen Geschmack habt ( was ja nicht schwer ist in der Modewelt) ist es normal. Wer jetzt zuerst das Teil kauft spielt keine Rolle.

Ich erinnere mich an meine Freundin damals. Wir sind zusammen los und haben fast die gleichen Klamotten gekauft. Bewusst, weil wir Freunde waren.

Na ja, vielleicht hat sich diesbezüglich die Zeit verändert?!

Warum deine " Freundin" so reagiert weiß ich nicht. Mich würde dieses Verhalten auf jeden Fall verunsichern.

Entweder hatte sie schlechte Laune und die hat deine Frage nach der Hose dazu genutzt, es an dir auszulassen.....oder es stört sie tatsächlich wenn du die gleichen Klamotten trägst. ( Vielleicht stellst du sie etwas in den Schatten?🤔)

Ob es eine falsche Freundin ist weiß ich nicht .

Auf jeden Fall würde auch mich ihr Verhalten komplett verunsichern!

Belly313 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 12:29

Die leute sind von ihr immer sehr schnell „beeindruckt“ ich habe mehr Kontakte als sie