Fake bei Höhle der Löwen?

7 Antworten

Diese Sendung kann man eher als große Werbeplattform sehen, die den Absatz des Produktes schonmal so richtig ankurbelt.

Das was gestern verkauft wurde kannst du heute bei großen Plattformen wir Amazon oder Groupon oder so schon kaufen..

Das Prinzip der Investoren ist es ja die Firma groß zu machen, den Marktwert des Untenehmens zu verfielfachen und dann später die von ihnen gekauften 20% des Unternehmens für einen Mehrwert zu verkaufen.

Der Kaufpreis ist das startkapital, und der VK Preis skaliert dann später nach dem Wert des Unternehmens ...

Unseriös ja, aber der Zweck davon ist eine win win wirtschaft von Investor und Unternehmer.

gruß Jimmmi

Was ist daran unseriös?
Wenn ich jemandem Geld gebe damit er ein Unternehmen aufbaut und als Gegenleistung wil ich meinen Teil vom Kuchen?
Wenn das Unternehmen nicht läuft ist meine Kohle ja schließlich auch weg.

2

Im Prinzip ist das echt.

Nur sind die Präsentationen sehr stark gekürzt. Die dauern sonst schon mal 1-2 Stunden.

Was niemand sagt ist das es nach der Sendung erst richtig los geht. Da werden dann die Zahlen alle geprüft und die Rechte werden kontrolliert.
Und erst wenn das alles korrekt ist gibt es wirklich den Deal.

Ich denke nicht, dass es ein Fake ist, aber vielleicht ist nach dem Deal noch nicht alles ganz rechtskräftig und man redet nachher nochmal genau über alles :) . Aber die Unternehmer bzw. Firmen gibt es natürlich wirklich, habe ich auch selbst schon eingekauft bei denen :)

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Wie realisitsch ist die Vox -Show "Die Höhle der Löwen"?

Ich ba mir diese Show jetzt recht lange angesehen und muss sagen das sie schon sehr glaubwürdig wirkt und die Produkte immer bis auf das Kleinste getestet werden, aber vor kurezem gab es Berichterstattungen, die besagen dass keiner dieser Deals bis heute zustande kam. Demnach wäre es ja auch keine andere Show wie Dsds, dschungelcamp , und CO Also meine Frage glaubt ihr es lohnt sich, sich dort zu bewerben wenn man ein tolles Produkt hat? oder ist es nur eigenPR für die Löwen und im Endeffekt wäre man nur Mittel zum Zweck?

...zur Frage

Vorschläge für Marketing Projekt?

Hallo erstmal,

also wir müssen in der Schule ein Marketing Projekt machen. Die Aufgabe ist es, ein Produkt zu finden welches es entweder schon auf dem Markt gibt oder ein völlig neues Produkt zu erfinden (wäre natürlich besser) und dieses dann so ungefähr wie bei die Höhle der Löwen zu präsentieren.

Der erste Partner soll dann das Produkt vorstellen, das Unternehmensziel erläutern und auf die Zielgruppe eingehen (ca.5min.)

Der zweite Partner soll dann zu dem Produkt die passende Marketingmaßnahme(n) präsentieren. Man kann sich für einen der Bereiche Preis-, Kommunikations-, und Distributionspolitik entscheiden und soll sich während der Präsentation (ca.5min.) auf diesen Bereich des Marketings beschränken.

Und jetzt die Frage :D habt ihr paar Ideen was man da am besten vorstellen kann, weil ich und meine Freundin haben keine Ahnung. Es soll halt keine 0815 Präsentation werden und wir wollen irgendwas kreatives machen.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Protect Pax und Diamond Protect?

Wer gestern die Höhle der Löwen gesehen hat, wird von dem Produkt Protect pax wahrscheinlich angetan gewesen sein 8wenn es denn hält was es verspricht). Ich habe nach dem Produkt gesucht und finde unter anderem auch das Produkt Diamon Protect (https://www.amazon.de/DiamondProtect-Displayschutz-Bruchsch%C3%A4den-Strahlenreduktion-Magic-Halterung/dp/B073D6W3WT/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1504678807&sr=8-7&keywords=protect+pax)

Weiß zufällig jemand wo hier der Unterschied ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?