Vorschläge für Marketing Projekt?

1 Antwort

Hallo, ich würde an Eurer Stelle irgendein Thema nehmen, das Euch persönlich gefällt. Nun weiß ich ja nicht, ob Ihr Tier-Fans seid, oder ob Ihr Euch gerne selbst oder gegenseitig frisiert, schminkt oder was auch immer.

Also ich würde ein Thema wählen, dass Euch Spaß macht - denn dann wisst Ihr mehr darüber und kommt auf bessere Ideen. Und dann überlegt mal, was für ein Produkt hättet Ihr persönlich gerne: ein Shampoo, dass die Haare nur 24 Stunden färbt? Ein Make-up, dass einen völlig anders aussehen lässt? Wie anders?

Was mit Tieren: neuartiges Tierfutter, Tierspielzeug, Tierbetten, Tiermedikamente...

Wenn Ihr erst mal ein Thema habt und ein paar Produktideen in diesem Themenfeld, dann wird Euch der Rest schon einfallen!