Höhle der Löwen 250€ Fake Trade abzocke? Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es mit blockieren getan ist. Falls nicht, eben als letzten Ausweg Nummer ändern. Alles andere bringt dann nichts mehr. Anzeigen nutzt eh nichts, wahrscheinlich gibt es da schon 1000 Anzeigen und du siehst ja selber, was die geholfen haben.

IchFragNur98
Fragesteller

Ich hoffe es auch...:( Hab gelesen die rufen mit mehreren Nummern an...

Herzlichen Dank für ihre Antwort. Wünsch ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

Bitte nicht weiter darauf reagieren. Wenn die anrufen, sofort auflegen. Es ist eine Betrugsmasche. Das Geld ist verloren wenn man bezahlt. Diie Betrüger sind mit Sicherheit nicht ausfindig zu machen. Erkläre das bitte deinem Vater, dass es sich hierbei um Betrüger handelt. Keine Daten durchgeben und weitere Anrufe verbieten, bzw.sofort auflegen wenn die anrufen.

Die merken sofort, ob sie da jemanden angeln können der unsicher ist oder denen glaubt. Da bleiben die dran. Die Anrufer haben oft unterschiedliche Telefonnummern.