Fake Account erstellt (sich als jemand anderen ausgeben) und verliebt. Was tun?

4 Antworten

Wenn du dir unsicher bist:

Erstell einen neuen Fake Account.

Schreib ihn an, aber pass auf, dass er nichts merkt. Sag ihm dann, sobald ihr euch gut versteht, dass das ein Fake Account ist.

Wenn er es akzeptiert:

Warte noch ein paar Tage/Wochen dann sag ihm auf dem vorherigen Fake Account, dass das ein Fake Account war.

Wenn er es nicht akzeptiert:

Uh-oh, lass es lieber sein oder versuch's ein paar Wochen später nochmal dasselbe.

amalia971
Fragesteller

Gute idee! Danke ich glaube ich werde das machen. Aber ich weiß nicht ob er mit anderen Mädchen schreiben wird. Ist sehr ernst zwischen uns geworden.

Miyu19  22.05.2021, 22:24
@amalia971

Gib dich dann einfach als Junge aus. Ich denke, das würde sogar eher klappen. Wenn ein Mädchen faked, dann kommen die ganzen nervigen Klischees auf.

amalia971
Fragesteller
@Miyu19

Omg!! Danke :)) Sehr gute Idee! Vielen Dank.

KuroHotaru  22.05.2021, 22:29
@amalia971

Noch mehr Lügen sind echt das, was diese Konstellation am wenigsten braucht.

Miyu19  22.05.2021, 22:32
@KuroHotaru

An sich hast du recht, aber was erwartest du von einer soziopathischen Antwort?

amalia971
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja aber ich glaube irgendwann wenn wir zB in einer Beziehung sind. Löse ich sowas auf. Das ist ja halb so schlimm. Später lachen wir darüber.

Naja so lange ihr euch nicht getroffen habt

Würde ich ihm nix sagen. Wer weiß ob er nicht auch lügt

amalia971
Fragesteller

Er hat mich mal gefragt. Ich hab mir auch mal überlegt dass ich es ihm sage, wenn wir uns treffen.

amalia971
Fragesteller
@blubblub1912

Wusste nicht dass es mal so ernst wird. Ich weiß selber dass ich mist gebaut habe.

blubblub1912  22.05.2021, 22:30
@amalia971

Dann löse es auf sag einfach du hast schlechte Erfahrungen gemacht und ja mal schauen was er sagt

Ihm die Wahrheit sagen aber es gut verpacken ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich würde das so früh wie möglich auflösen, bevor es noch ernster wird!