Fairy Tail Szene?

1 Antwort

Nein. Das dürfte mit einer dermaßen mangelhaften Menge an Informationen nicht möglich sein. Es gibt mehrere blonde Charaktere, und über 300 Episoden.

Diese Szene möglicherweise?

https://m.youtube.com/watch?v=TmMaiiYZtXM&t=3m18s

Kazutorali111
Fragesteller

Genau das ist es, ich danke dir :)

Mugua  30.01.2024, 23:04
@Kazutorali111

Die Stehenden sind Gildenmitglieder von Fairy Tail, Sting ist ihr letzter Gegner in den Great Magic Games (einem Kampfwettbewerb zwischen Magiergilden). Er denkt anfangs, dass er sie alle besiegen kann, aber realisiert dann, dass auch ein Sieg über Fairy Tail ihm seinen Freund nicht mehr zurückbringen würde, und verliert deswegen allen Willen zu kämpfen. Ist Episode 189.