Fairphone 4 mit 6 GB oder 8 GB RAM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die 6 GB RAM reiche aus. Allerdings sind die 70 Euro Mehrkosten bei dem Preis vernachlässigbar. Deshalb haben wir uns für meine Frau auch gerade für das FP4 mit 8GB entschieden. Der größere Speicherplatz schadet ja auch nicht.

Ich selbst hab ein FP3 mit den Kameras des FP3+.

ThatRexi
Fragesteller

Danke für die Info. Der Aufpreis wäre nicht das Problem, aber leider wird mir von meiner Firma nur die 6 GB Variante angeboten und die 8 GB könnte ich nur privat kaufen.