Fahrzeugwert bei Erbgemeinschaft?

2 Antworten

Da es um die Preisermittlung eines Einzelfahrzeuges geht, geht das nur über eine Fahrzeugbewertung über einen Gutachter. DEKRA bietet das recht günstig an, die sind Marktführer.
Mein Kumpel brachte jetzt so eine Bewertung, weil er seinen Wagen aus der Firma rausgekauft hat und war überrascht, was da alles in die ewertung einfließt, Kratzer, Delle, Nachlackierung .....

Die waren terminlich sehr schnell und das Ergebnis war recht schnell da, er war sehr zufrieden

Einmal vorfahren bei wirkaufendeinauto.de .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung