Fahrzeugsteuerung Ghost Recon Wildlands?

1 Antwort

Die Steuerung lässt sich im Menü ändern, so wie in jedem anderen Spiel auch. Hast du denn noch die das Hauptmenü geöffnet und bist in die Einstellungen gegangen ?

Die Steuerung mit WASD lässt sich nach einiger Zeit beherrschen. Es ist zwar schwierig und ich weiß auch nicht weshalb man sich da so verkrüppelt, genauso wie in Just Cause, aber wenn du dich bemühst funktioniert es irgendwann.  Ich hatte zu Beginn auch Probleme.

Ghost-Recon Wildlands, Deutsche Audio der Charaktere fehlt plötzlich!? | Selbst gelöst, Antwort in den Kommentaren

Ich hatte bereits in der Open-Beta von Ghost Recon Wildlands das Problem, das die Audio meiner Trupp-Mitglieder gefehlt hatte, was aber gestern am Release Tag dann ging. Heute als ich das Spiel dann aber wieder gespielt habe fehlte die Audiospur aller Personen (Trupp-Mitglieder, Schurken, Zivilisten, ...) erneut. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Haben mehrsitzige Fahrzeuge nur den Vorteil, das die Teammitglieder unterwegs schießen können?

Hallo, die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Denn man kann ja zB auch ein Motorrad nehmen und sobald man absteigt, spawnen die Teammitglieder plötzlich neben einem. Ist also die Schießerei beim Fahren der einzige Sinn von mehrsitzigen Fahrzeugen?

...zur Frage

Kann ich meine Ubisoft games wie "Ghost Recon Wildlands" (Spiel hab ich auf der XB One) auf meinen PC downloaden?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands: Dunkle stellen flackern bei Bewegung kurz hell auf?

Hallo!

Habe bei Ghost Recon Wildlands (PC) das Problem, dass dunklere Stellen bei Bewegung kurz heller werden, um dann wieder abzudunkeln. Es ist kein Ruckeln! Meine GTX 1060 schafft bei FullHD und ziemlich hohen Einstellungen so ~55-60 FPS.

Was könnte das sein? Langsam nervt es. An welcher Einstellung könnte ich drehen, damit die Helligkeit bzw. Dunkelheit des Bildes konstant bleiben?

Danke, Grüße & Euch einen schönen Abend

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands Grafikfehler beheben. Wie?

Servus Community, ich habe ein Problem mit Tom Clancys Ghost Recon Wildlands (Open Beta). Bei mir ist der Boden sehr verbuggt. Eher gesagt, er ist zu ca. 70% der kompletten Karte schwarz. Weiß jemand, wie ich das behebe? Ich hatte das Problem schonmal mit Farcry 4, jedoch weiß ich nicht mehr, wie ich es behebt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?