Fahrradunfall vom auto?

4 Antworten

Auf jeden Fall, weil du könntest ja auch folge Verletzungen haben die noch gar nicht einschätzen kannst. Aber der erste Weg sollte ein Arztbesuch sein und attestieren lassen, dann zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn er weitergefahren ist ist das Fahrerflucht. Das solltest Du unbedingt melden mit Deinen Eltern zusammen. Denn aus einer harmlosen Verletzung könnte auch eine schlimmere werden. Dafür muss er wenn man ihn bekommt zur Rechenschaft gezogen werden. Schlimm das solche es solche Fahrer gibt die nicht zu ihren Fehlern stehen. Ich könnte kotzen. Ich wünsche Dir Gute Besserung. Sprechen über den Unfall ist gut um den Schreck zu überwinden und damit Du später kein Trauma davon hast. Und ich kann Dir empfehlen so schnell mit dem Fahrrad fahren anzufangen wie es geht sonst kann sich da eine Angst einschleichen. LG

Leonie0987
Fragesteller

OK danke

Erstmal zum Arzt gehen. Wenn der Autofahrer und nicht du daran schuld war, dann würde es sich schon lohnen, vor allem wenn du das Kennzeichen des Fahrers hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Leonie0987
Fragesteller

Habe kein kenzeich aber einen Zeugen

Natürlich musst du den Vorfall melden, denn dir steht auch Schmerzensgeld zu. Hat der Autofahrer dir überhaupt nicht geholfen? Auf jeden Fall ein Arzt muss dich untersuchen und alles dokumentieren, das ist wichtig für alle spätere Vorgänge.

Leonie0987
Fragesteller

Ne er hat mir no hat geholfen kein krankenwagen nix erst als er eine andere Person bemerkt hatte dann ist er ausgestiegen und gefragt ob alles gut ist! Ist es aber schlimm das ich kein Helm aufhatte kann es den Fall wenden?