Ist es üblich das Jungs einem auf die Beine schauen?

2 Antworten

Manche schauen auf die Beine, manche auf den Po, manche auf die Brüste und es soll auch welche geben die einer Dame ins Gesicht schauen können.

Dein geschilderte Fall ist schon sehr penetrant. Aber das lag wohl noch am Alter der beiden. Wahrscheinlich hast du denen ziemlich den Kopf verdreht. Also sieh es als Kompliment an :)

die beiden hatten wohl sehr gefallen an deinen beinen gefunden, das ist durchaus normal. allerdings ist es nicht normal wie die deppen das gezeigt haben.. ich muss wirklich eingestehen, dass es leicht an belästigung grenzt wenn man es SO offensichtlich macht. kein netter zug und spricht nicht gerade für die intelligenz der beiden. natürlich schaut man als man gerne auf die brüste, den hintern, das gesicht und die beine.. aber man sollte es schon etwas "heimlich" machen und nicht wie ein psycho die ganze zeit starren.. erst recht nicht wenn die andere person das mitkriegt ^^

also es ist noch keine belästigung in meinen augen, nur halt extrem primitiv.. an deiner stelle hät ich se echt drauf angesprochen.. ich hät mich das als 16 jähriger garnicht getraut! man guckt hin klar, aber doch nicht soooo auffällig.

Also es ist normal auf den körper einer person zu stehen und sich dazu hingezogen zu fühlen.. aber so stumpf einfach zu starren und sich nicht dafür zu interessieren, ob das jemand mitbekommt.. das ist nicht ganz normal und etwas sehr dämlich..