Fahrrad Inspektion bei B.O.C.?

2 Antworten

die Werkstätten sind voll. Man läßt nicht dort gekaufte Ped eben länger warten mit dem Service.

Bevorzugt werden offenbar Leasing Pedelecs

Boc hatte damals die Werkstatt in Bielefeld an Fremdunternehmen vergeben, was man mit noch bescheideneren Ergebnissen sehen konnte

Das war ja mal eine Aktiengesellschaft

Die guten Leute wie Peter H. sind dann sowieso weg

Das Fahrradgeschäft ist sehr saisonabhängig, wenn es draussen schneit drehen die Mechaniker am Daumen und wenn der erste Frühlingstag kommt, können die sich vor Arbeit kaum retten.

In dieser Hochsaison nehmen die nur dann Kunden an, die auch ihr FAhrrad dort gekafut haben.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich NIEMALS eine Inspektion in Auftrag geben. Für die Mechaniker ist das wohl ein Freifahrtsschein alle Teile zu tauschen ohne den Kunden zu Fragen. DA muss man ja echt von Glück reden das der mir keinen DAmensattel dran geschraubt hat.

Jeder erfahrene Mechaniker kann 90 Prozent aller Fehler innerhalb von 10 Minuten erkennen, ab neh Vorabscheck findet nicht statt und dann wird der Kunde am Telefon überrumpelt.