Fahrrad Felgen wieder grade biegen?

4 Antworten

das muss man zentrieren, braucht man der gerät für und bekommst du auch mit dem gerät nicht hin

musst du machen lassen, wird 20€ bestimmt kosten, manchmal geht es auch nicht mehr, dann muss es neu

google mal im net, rad zentrieren, da sind Anleitungen, auch ohne gerät, mit kabelbindern

dass du damit fahren kannst, müsstest du hinbekommen, aber 100%ig bekommst du das als laie nicht raus

aber du brauchst wenigstens den schlüssel dafür, der wird nen 5er kosten

Kannste nicht biegen, auch der händler nicht, wenn der schlag zu groß ist. Da kannst du nur die spechen anziehen/andere lösen. ohne Übung geht das aber bestimmt schief.

hab genau das selbe Problem aber bei mir ist es nur ich wurde mit nem auto angefahren aber zum glück hat es mein Hinterrad getroffen und nicht mich und ja bei mir ist es jetzt auch hinten verbogen nach links und blockiert meine bremse

LG Muhammed

Mit dem Hinterrad in die Wand gefahren? Wie soll das denn gehen? Märchenstunde !