Fahrlehrer hat mir zu viele Stunden berechnet?

Er hat sich auch bis heute geweigert mir die Ausbildungsbescheinigung zu geben...

2 Antworten

Natürlich. Du kannst Falschberechnungen reklamieren und das Geld zurückfordern.

Wenn er es dir aber nicht zurückzahlt, musst du es aber auf dem Klageweg einfordern.

Und vor Gericht wird nach - nachweisbarer - Sachlage entschieden.

Ausbildungsbescheinigung

was sollte das sein?

Und ist das eigentlich schon Betrug, was er da gemacht hat?

nö, eher ein Versehen, das ist menschlich. Du legst ihm deine Aufzeichnung vor und bittest um Erstattung; reagiert er nicht, wirst nicht umhin kommen einen Anwalt einzuschlalten