Fahrkarte mit ergänzungsausweis ändern?

3 Antworten

kann klappen muss nicht.

der dgti ist nicht bindend.

entsprechend isses freiwillig ob der am ende entsprechend angenommen wird,.

Würde mich sehr wundern wenn nicht. Versuchs einfach mal!

Hier ein Tip von mir:

Falls man in Baden-Württemberg wohnt und auch dort zur Schule/Ausbildung geht gibt es seit 1. März 2023 ein neues 365 Euro Jahresticket. Es ist in ganz Baden-Württemberg für Bus und Bahn gültig. Das wird im Abo monatich abgerechnet. https://www.bwegt.de/jugendticketbw Es ist für Schüler, Studenten und Azubis

Wenn man schon eine Scoolcard hat, kann man sich diese kostenlos auf das umstellen lassen. Man erhält dann eine neue Plastikkarte mit Passbild. Dazu geht man an die Stelle wo die Scoolcard ausgestellt wurde.

Da freuen sich auch noch deine Eltern, weil sie dann weniger bezahlen müssen und man ist selbst froh in ganz Baden-Württemberg mobil zu sein.

Alle Tickets für Schüler, Studenten und Azubis in Baden-Württemberg werden inzwischen nur noch als das 365 Euro Ticket ausgegeben.