👨🏼🦽➡️Fahrer?
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wie ich mit dem 👨🏼🦽➡️in den Botanischen Garten in Bochum komme. Mein Navi hat mich an drei Orte gebracht und es hat über zwei Stunden gedauert. Aber nirgends gab es eine Möglichkeit mit dem Rolli darein zu kommen. LG
3 Antworten
Das siehst du auf dem Gartenplan
https://www.boga.ruhr-uni-bochum.de/bg/mam/content/downloads/pdfs/gartenplan_mit_bildern_2025.pdf
Alles mit roten Punkten ist barrierefrei. Querstriche sind Treppen.
Rein kommst du über
- Den Haupteingang
- Beckmannshof
- Lottental
An die Infos bin ich über google maps gekommen.
- Suche nach Bochum
- dann den Botanischen Garten
- Besucherinfos
Ich musste das 3x lesen, bis ich es verstanden habe, weil das Icon so klein ist (und ich habe nicht mal eine Sehbehinderung...). Außerdem verhinderst du so, dass andere mit ähnl. Problemen deine Frage und damit die Antworten finden. Bitte a) im Betreff den Ort reineditieren um den es geht und b) in Textform zumindest ergänzen, dass es um Rollstuhlfahrer geht.
Da anscheind nicht der ÖPNV das Problem ist, habe ich mal eine Verschiebung zu Freizeitgestaltung angetriggert. Haben die keine Webseite mit einer Anfahrtsbeschreibung auch für solche Fälle wie deinen?
notting
Ich danke dir für deine Bemühungen. Mittlerweile habe ich einen Plan bekommen, wonach es 3 Möglichkeiten geben soll.
Liebe Grüße
Andreas
Vielen lieben Dank. Dass ist genau das wo nach ich gesucht habe.
Liebe Grüße
Andreas