Fahren die Züge auch am Ostersonntag und am Ostermontag?

12 Antworten

Weil an Feiertagen oft mehr Menschen öffentliche Verkehrsmittel nutzen, könnte es sein das mehr Busse und Bahnen fahren. Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

Wahrscheinlich fahren Sie so, wie an Feiertagen, aber schau am Besten auf den Fahrplan. LG

klar genau da werden mehrere Personen Ausflüge machen und deshalb werden mehr Züge fahren

Sollten eigentlich auch welche fahren, musst halt auf den Plan gucken.

Es gibt Regionalzüge, die am Wochenende und an Feiertagen seltener fahren, ja.

Für Gewissheit schau auf bahn.de oder auf die Website deines örtlichen Unternehmens, da findest du auch Fahrpläne.