Fahren am 9.01.24 die Busse von Wörth nach Germersheim?

2 Antworten

Das siehst auf der Website deines Verkehrsbetriebes/-Verbundes.

Googel Suchwort

Wörth  ÖPNV

Ergebnis

https://www.stadt-woerth.de/leben-in-woerth/oeffentlicher-nahverkehr/

findest du da eine Streikansage, Was zu 100% nicht so ist. Denn ein Bus ist kein Zug. Aber nur die GDL, also Gewerkschaft der LOK Führer, streikt.

Das erfährst du bei den zuständigen Verkehrsbetrieben.

Die GDL streikt vom 10. bis 12.01.

Wenn die Busse nicht regulär fahren, muss sie such darum kümmern, anders und rechtzeitig in der Schule anzukommen.

Francesco514
Fragesteller

Sind auch Busse von dem Streik Betroffen

LeWe23  08.01.2024, 12:29
@Francesco514

Unwahrscheinlich. Aber das erfährt man bei den jeweiligen Verkehrsbetrieben.