Färben sich Haare nach Tönung wieder normal zurück?

3 Antworten

Ich Töne bzw. Färbe meine haare regelmäßig, ich habe mir einmal meine Haare mit Directions grün, blau gefärbt, hat auch ziemlich lange gehalten.

Beim Haarewaschen wird sowieso immer Farbe mit rausgewaschen, zwar nicht gleich nach denn 1-3 mal aber sie wird aufjedenfall raus gehen heißt deine Haarfarbe wird auf jeden fall wieder denn Naturton annehmen.

Kann natürlich sein das ein wenig Farbe drinn, so zusagen ein kleiner schimmer bleibt ist aber eher unwahrscheinlich.

Tönungen lassen sich auswaschen. Auf der Verpackung steht normalerweise, nach wievielen Haarwäschen die Farbe raus ist.

Wenn man zwei komponenten mischen muss ist es eigentlich eine schwache färbung. Dann wird ein kleiner rest im haar bleiben und man bekommt einen ansatz. Wenn es eine richtige Tönung ist (1kompenente) wird sie sich komplett wieder auswaschen