Fändet Ihr es praktisch, wenn man Antworten auf GF auch mit einer Punktzahl versehen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das braucht man wirklich nicht. Es ist eine Ratgeberplattform, kein Abenteuerspielplatz. Man muss nicht so viel "spielerisches" hier einbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Das würde dem letzten, verbliebenen Rest an Pluralität den Boden entziehen.

Die Seite ist politisch schon indoktriniert genug. Wenn man die politisch "richtige" Meinung nun auch noch mit vielen und "falsche" Meinungen mit wenig Punkten bewerten kann, verstärkt sich der Eindruck, die gewollte Meinung sei eine Mehrheitsmeinung noch zusätzlich.

Nein

Die würde die unversöhnlichen Gruppen noch mehr entzweien. LG

Nein

Dann würde man Fragen eher beantworten,

wenn sie eine gute Bewertung haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)