Fährt mein pc wegen Kaspersky so langsam herunter?

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass es daran liegt. Ich würde an deiner Stelle mal einen Virenscan durchführen. Das ist weitaus wahrscheinlicher. Und: Wenn ein PC langsam ist, dann hängt das meistens damit zusammen, dass er vollgemüllt ist. Daher die Programme, welche du nicht mehr verwendest deinstalieren und alte Dateien die nicht mehr benötigt werden, löschen. Dies sollte den PC wieder zu alter Geschwindigkeit bringen :)

Viel Erfolg

Keine meiner Zwei Festplatten (Samsung (40 Evo 125 Gb ,Wester Digital Blue 1TB)ist auch nur zur hälfte voll ich habe einen Viren scann durchgeführt(es wurde nichts entdeckt) und Windows ist auch extra auf der SSD abgespeichert damit es schneller ist.ich habe jetzt noch einige unnütze Programme deinstalliert doch es bleibt bei 2 Minuten herunterfahren.Ich habe auch Samsung Magician heruntergeladen und eine Performance Optimization gemacht doch es bleibt bei 2 min. herunterfahren. und danke für deine schnelle und hlfreiche Antwort

Mich hat es auch aufgeregt das mein Dell Laptop so langsam geworden ist ich bin in den abgesicherten Modus und hab mal alles überprüft...letztendlich hab ich alle wichtigen Dokumente gesichert mein kompletten Laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alle wichtigen Daten wieder draufgezogen

Fazit---> der ganze Müll ist unten die wichtigen Daten oben dann noch einen vierenscan machen und es passt alles

Achja es liegt nicht an kaspersky ;)

Ich würde deinen PC einfach mal resetten. Dazu hat zwar keiner Lust, aber die Mühe lohnt sich! :)