Fährt jemand heute noch autos ohne multifunktionslenkrad? I h brauche die Knöpfe nicht...?

8 Antworten

Nein und ich bin eigentlich ganz froh um die Knöpfe. Laut/Leiser, Siri für Apple Carplay, Abstandstempomat benutze ich eigentlich auf fast jeder Fahrt.

Wenn Du sie nicht brauchst, dann mußt sie ja nicht benutzen. Kannst ja mal bei Dacia schauen, da könnten die Knöppe gänzlich fehlen

Nur Lauter leiser fürs Radio. Nutze ich nie. Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Sollten die mal ausfallen, würde ich keine 30€ dafür ausgeben die wieder fit zu machen.

Hab auch nur 2 Knöpfe.

Benutze die aber schon ziemlich oft.

Ich habe die, und nutze die auch Viel.

An meinem Lenkrad kann ich so gut wie alles bedienen.

Tempomat.

Beschleunigen.

Verzögern.

Multimedia bedienen.

Bordcomputer.

Telefon.