Fäden in Stuhlgang?

3 Antworten

...könnte..Wurmbefall sein, hast Du ein Haustier?

Geh zum Hausarzt,schilder ihm das Problem und gebe eine Stuhlprobe ab, damit das untersucht werden könnte (zur Sicherheit).

Bin aber kein Arzt und erachte meine Idee nicht als alleinig gültig oder richtig.

Leonie3864
Fragesteller

Nein habe ich nicht

brunhilde45  01.06.2021, 22:40
@Leonie3864

Du kannst es auch weiter noch etwas beobachten und erst in einigen Tagen zum Arzt gehen...oder..es handeln wie Du meinst es wäre ok für Dich.

Denk mal nach, was Du in den letzten 24H gegessen hast, ob da was fasriges dabei war, z.B. Sauerkraut.